Regionalsingen Region 3

Liebe Sängerinnen und Sänger, liebe Chorleiterinnen und Chorleiter,
 
Ich freue mich, Euch mitteilen zu können, daß seit heute der Termin und der Ort für das Regionalsingen der Region 3 feststeht:
Wir konnten für Sonntag, den 25.9. einen Termin in der Pauluskirche Bad Kreuznach festlegen.
 
Der genaue Zeitpunkt wird noch festgelegt, es wird aber eine Nachmittags-Veranstaltung sein.
Ich freue mich vor allem, daß wir einen so tollen Raum bekommen konnten, der ideal für eine solche Veranstaltung ist.
 
Aus jedem Kreis- Chorverband kann ein Chor mitwirken. Wir wollen natürlich unsere Region musikalisch möglichst vielfältig präsentieren, deshalb wird die Mitwirkung auch davon abhängen.
Je früher Ihr Euch also anmeldet, desto besser, auch für die Organisatoren. 
Die Auftrittszeit steht noch nicht fest, weil das ja auch von der Anzahl der mitwirkenden Chöre abhängt, aber ein Programm in der Länge zwischen 10 und 15 min ist realistisch. 

Anmeldungen bitte bei mir über Email:
tjscheike @ web.de
oder telefonisch: 0151/50417772

Mit frohem und optimistischen Sängergruß!
 
Thomas Scheike