„Musical forever“ - Projektchor sucht Mitsänger

„Musical forever“

Der Gesangverein 1872 Ebernburg e.V. veranstaltet am Samstag, 12.Oktober 2019 sein alljährliches Chorkonzert. Dieses Mal unter dem Titel "SINGIN' IN THE RAIN".
Für diesen Anlass wurde ein Projektchor mit dem Namen „Musical forever“ gegründet. Es werden Musikstücke aus Hair, Grease, West Side Story und natürlich auch der Hit "SINGIN' IN THE RAIN" zu hören sein.
Der Chor besteht im Moment aus über 50 Sängerinnen und Sängern. Es wird in deutscher und englischer Sprache gesungen.

Lust mitzusingen?  Na, dann los! Nicht lange warten - einfach mal 'reinschnuppern'.
Die Chorproben finden Dienstags im Kammermusiksaal, Bad Münster am Stein von 19:30 h bis 21:30 h statt.
Keine Angst, noch bis Mitte Mai kann man problemlos dazustoßen.

Weitere Informationen gibt es bei der Vorsitzenden Raphaela Haus-Mecking 0170/9669107 oder beim musikalischen Leiter Ion Birau 0175/8309386.

Wir freuen uns auf euch!