Pop-, Jazz- und Gospelchor "Blue Notes" sucht Chorleiter/in!

Der Pop-, Jazz- und Gospelchor "Blue Notes" des GV 1888 Rüdesheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n neue/n Chorleiter/in!

Wir sind eine lebhafte Truppe von ca. 35 Sängerinnen und Sängern aller Altersgruppen, die der Spaß am Singen vereint, und bevorzugen – wie es unser Name schon sagt - moderne Chorliteratur verschiedener Stilrichtungen. Unser bisheriges Repertoire ist überwiegend englischsprachig, aber auch deutsche Titel singen wir immer wieder gerne.

Unser/e Chorleiter/in sollte ein Gefühl für den Rhythmus moderner Musik und Spaß an Bewegung mitbringen. Idealerweise sollte er/sie uns an dem vorhandenen E-Piano begleiten können. Gerne singen wir aber auch a cappella. Unser bevorzugter Probetag ist der Mittwoch.

Informationen über uns finden Sie auch auf unserer Homepage www.gv1888ruedesheim.de.

Über eine Kontaktaufnahme würden wir uns freuen!

Kerstin Zimmermann-Wudick, 1. Vorsitzende, Tel.: 0671/ 44890 (abends ab 19 Uhr) oder per Mail an mail@gv1888ruedesheim.de